Microtronic und AIM Solder mit erweiterter Zusammenarbeit in Deutschland

AIM LogoMicrotronic GmbH, Vertriebshaus und Dienstleister für Mikroelektronik, gibt bekannt, seinen Vertrag, mit AIM Solder zum Vertrieb in Deutschland erweitert zu haben. Microtronic hat AIMs Spezial-Lote seit sieben Jahren vertrieben und wird nun das gesamte Produktsegment an Materialien für die Elektronik-Industrie in sein Portfolio übernehmen.
 
„Wir haben seit vielen Jahren mit AIM zusammen gearbeitet und ihre Spezial-Lote vertrieben. In bin hoch erfreut, diese Partnerschaft auszubauen um all ihre Produkte in Deutschland zu vertreiben. Damit können wir unseren Kunden ein noch breiteres Produktportfolio bieten," so Ernst Eggelaar, Geschäftsführer.
 
Mictronic hat eine starke Präsenz in Deutschland. Mit der neuen AIM Produktionsstätte in Polen kann das Unternehmen seinen europäischen Kunden noch besseren Service, kürzere Lieferzeiten und schnelleren Versand bieten. Mit Hauptquartier in Montreal, Canada, ist AIM Solder ein weltweit führender Hersteller von Materialien für die Elektronik-Industrie mit Herstellung, Vertrieb und Support mit Niederlassungen weltweit. AIM produziert moderne Produkte wie z. B. Lötpaste, Flussmittel, Fülldrähte,Lotbarren, Epoxies, bleifreie und halogenfreie Lötprodukte, Preforms und Sonderlegierungen wie Indium und Gold für einen breiten Bereich von Industrien.